Reparaturen und Wartungen

In unseren Werkstätten reparieren wir Hardwareschäden schnell und kompetent.
Bei Softwareproblemen arbeiten wir mit einem sicheren Fernwartungsprogramm.

Unser grosses Ersatzteillager ermöglicht es uns, schnell und zuverlässig zu reagieren. Sollte einmal ein defektes Teil nicht an Lager sein, so können wir dies innert kürzester Zeit über unsere Lieferanten beziehen. Im Normalfall sind diese Teile innert 24 Stunden bei uns.

Als Service Delivery Partner (SDP) von Hewlett-Packard führen wir Reparaturen und Wartungen von sämtlichen HP PCs, Laptops, Bildschirmen und Druckern aus.

Fernwartung:

Dank einer speziellen Software ist es uns möglich, mit jedem Computer, der über eine Breitbandverbindung verfügt, eine Fernwartung aufzubauen. Somit können kleinere Probleme oder allgemeine Hilfestellungen direkt "live" gelöst werden.

bis        5 Minuten    gratis
bis zu  15 Minuten   pauschal CHF 40.--
ab der 16 Minuten wird die aufgewendete Zeit zu unserem üblichen Stundenansatz von CHF 150.-- verrechnet.