Unsere Aufgabe
Unser Kerngeschäft umfasst die gesamthafte Informatikbetreuung unserer Kunden in Form einer kompetenten Partnerschaft. Leistungen von höchster Qualität und grösster Wirtschaftlichkeit, die stets auf einen optimalen Kundennutzen und somit auf die Verbesserung deren Leistungsfähigkeit ausgerichtet sind, stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Zufriedene Kunden
Die Kundenzufriedenheit stellen wir in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir betrachten unsere Kunden als Partner und leisten mit unseren Dienstleistungen und Produkten einen Beitrag zu deren Erfolg. Wir entlasten unsere Kunden, indem wir ihre Informatikbedürfnisse umfassend und kompetent abdecken. Bei Umstellungen oder Anpassungen von grösseren IT-Projekten ist es für uns selbstverständlich die Ausfallzeit auf ein Minimum zu beschränken, auch wenn der Einsatz ausserhalb der Büroöffnungszeiten ist.
Geschäftsbeziehungen
Unsere Beziehungen zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitbewerbern sind geprägt von Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Transparenz und gegenseitiger Achtung.
Unter 052 762 76 76 beantworten wir gerne Ihre Fragen oder erstellen für Sie das passende Angebot.
Telefonsupport Montag–Freitag
07.30–11.30 Uhr
13.30–17.00 Uhr
Geschäftskunden
052 763 46 00
support@thacom.ch
Privatkunden
052 762 76 86
hilfe@thacom.ch
Massgeschneiderte IT-Lösungen
Unsere erfahrenen Spezialisten beraten Sie gerne bei der Auswahl der für Ihr Unternehmen passenden IT-Infrastruktur. Zu unserem IT-Service gehört auch, dass wir im Anschluss an die Analyse verlässliche Handlungsempfehlungen aussprechen und direkt umsetzen. Auf diese Weise implementieren wir leistungsstarke IT-Lösungen, die den individuellen Ansprüchen Ihres Unternehmens bestmöglich entsprechen.
Business – Infrastruktur
Wir bieten Ihnen als Singe Point of Sale jedwede Lösung für Ihre IT-Infrastruktur.
Von einfachen Internetzugängen und kleinen Netzwerken bis zu Multi-Standort Telefonie + VPN Verbindung oder MPLS in Verbindungen mit unserem Partner Swisscom. Dabei übernehmen wir als zertifizierte Fortinet und HP Partner die Planung und Wartung und den Betrieb Ihrer Microsoft Server & Netzwerkinfrastruktur.
IT-Consulting
Das IT-Consulting bietet durch erfahrene IT-Spezialisten eine wichtige Hilfe bei der Auswahl der passenden IT-Struktur. Durch unsere langjährige Erfahrung als IT-Dienstleister besitzen wir die notwendige Expertise zur umfangreichen Beratung für unterschiedliche Anforderungen und unterstützen mittelständische Unternehmen mit einem umfangreichen IT-Service.
- Device as a Service (DaaS). Mieten statt kaufen zu einem monatlichen Fixpreis.
- Managed Mail Security. Zuverlässige Lösung für den Schutz Ihrer Postfächer.
- E-Mail Verschlüsselung
- Infrastructure as a Service (IaaS)
- Managed Endpoint Security. Antivirussoftware für Desktop, mobile Geräte und Server.
- Managed Backup und Archivierung für 10 Jahre
Proaktive Systemüberwachung
Wir überwachen Ihre Systeme 24/7 und reagieren umgehend während den Bürozeiten auf Probleme.
Das Netzwerk ist das Rückgrat der Geschäftsprozesse und bildet die Grundlage Ihrer Kommunikation. Engpässe oder Ausfälle können Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig beeinträchtigen. Wir überwachen Ihre Netzwerkkomponenten, Server, Dienste, Printer etc. 24/7. Sie werden über Probleme benachrichtigt, bevor sie zu einer ernsthaften Gefahr werden. Und dies zu einem monatlichen Fixpreis.
Schnelle Reaktionszeit
Wenn Lösungen gefragt sind. Bei uns sind Sie beim richtigen Ansprechpartner.
Um die grösstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur und den laufenden Betrieb Ihrer IT sicherzustellen, unterstützen wir Sie mit massgeschneiderten IT-Support-Dienstleistungen – ob Sie mit uns bereits erfolgreich Projekte umgesetzt haben oder ob Sie gerade einen kompetenten und flexiblen sowie innovativen und zuverlässigen Partner suchen. Anhand eines massgeschneiderten SLA definieren wir gemeinsam unsere Aufgaben und Verantwortlichkeiten sowie die Fälle, in denen wir Ihre Organisation unterstützen.
Offizieller HP Supporter
Wir reparieren Ihr Business Gerät bei Ihnen im Unternehmen – Keine lange Wartezeiten und niemand hat Zugang zu Ihren Daten.
Auch bei Neugeräten kann es leider vorkommen, dass eine Hardwarekomponente in der Garantiezeit nicht mehr richtig funktioniert. Wir sind ein offizieller HP SDP und reparieren Ihr Gerät – je nach Garantieerweiterung – bei Ihnen im Unternehmen oder bei uns im Geschäft. Sie müssen also Ihr Gerät mit den Daten nicht an eine unbekannte Stelle einsenden. Schnell und unkompliziert, dass erwarten wir von unseren Partnern und das dürfen Sie auch von uns erwarten.