Virenschutz
Ein weitverbreiteter Irrglaube ist, dass unter Windows10 kein Virenschutz benötigt wird, da diese Funktionalitäten im Betriebssystem enthalten sind. Täglich sehen wir, wie Kunden Opfer mit Ihrem Windows10 Rechner im Bereich Viren oder ähnlichen Bedrohungen werden. Mit unserer Lösung sehen wir, wenn Sie attackiert werden und nehmen während den normalen Büroarbeitszeiten mit Ihnen sofort Kontakt auf. Gerne helfen wir Ihnen auch, die Schadsoftware von Ihrem Gerät zu entfernen.
Softwareaktualisierung
Etliche Privatkunden sind mit den Updatemeldungen am System überfordert. Muss ich das jetzt installieren oder soll ich lieber die Finger davon lassen – haben Sie sich diese Frage auch schon gestellt?
Mit unserem Management Service aktualisieren wir die Software auf Ihrem Gerät monatlich. Und zwar nicht nur das Betriebssystem, sondern auch Software von Drittanbietern und löschen auch die temporären Ordner sowie den Datenmüll vom Internet.
Online-Backup
Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Daten gesichert? Mit unserer Lösung werden Ihre Daten zu dem von Ihnen vorgegeben Zeitpunkt automatisch gesichert. Sie erhalten einen persönlichen Zugriff auf die Backupumgebung und können so Ihre Datensicherung selber kontrollieren – wir können dies aber auch für Sie übernehmen und nehmen mit Ihnen Kontakt auf, falls der Backup einmal fehlgeschlagen ist.
Unter 052 762 76 76 beantworten wir gerne Ihre Fragen oder erstellen für Sie das passende Angebot.
Telefonsupport Montag–Freitag
07.30–11.30 Uhr
13.30–17.00 Uhr
Geschäftskunden
052 763 46 00
support@thacom.ch
Privatkunden
052 762 76 86
hilfe@thacom.ch
Fernwartung
Viele kleine Probleme an Ihrem Gerät können wir mit unserer Fernwartungssoftware beheben. Dabei setzen wir auf eine verschlüsselte Methode, um auf Ihr Gerät zuzugreifen. Somit können wir Ihnen versichern, dass während der Fernwartung kein bösartiger Zugriff von Dritten auf Ihr Computer erfolgen kann.
Unsere Hotlinenummer für Privatkunden lautet 052 762 76 86.
Massgeschneiderte IT-Lösungen
Unser Kerngeschäft umfasst die gesamthafte Informatikbetreuung unserer Kunden in Form einer kompetenten Partnerschaft. Gerne beraten wir Sie in unserem Geschäft oder telefonisch. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich für einen einzelnen Computer, Laptop, Printer etc. interessieren oder die Informatik in Ihrem Zuhause ausbauen möchten.
Rufen Sie uns an 052 762 76 76 – wir beraten Sie gerne!
Offizieller HP Supporter
Auch bei Neugeräten kann es leider vorkommen, dass eine Hardwarekomponente in der Garantiezeit nicht mehr richtig funktioniert. Wir sind ein offizieller HP SDP und reparieren Ihr Gerät – je nach Garantieerweiterung – bei Ihnen zu Hause oder bei uns im Geschäft. Sie müssen Ihr Gerät mit den Daten nicht an eine unbekannte Stelle einsenden. Schnell und unkompliziert, dass erwarten wir von unseren Partnern und das dürfen Sie auch von uns erwarten.